headerbild
Citrin Lemuria-Kristall
Citrin Lemuria-Kristall Citrin Lemuria-Kristall Citrin Lemuria-Kristall Citrin Lemuria-Kristall Citrin Lemuria-Kristall Citrin Lemuria-Kristall Citrin Lemuria-Kristall Citrin Lemuria-Kristall

Citrin Lemuria-Kristall


Klarer, hell honigfarbener Citrin Lemuria Kristall, der 9,1cm lang und vollkommen naturbelassen ist. Citrine bilden für gewöhnlich nicht die Form von Lemuriakristallen mit den waagerechten Record Keeper Lines und den typischen Oberflächenstrukturen auf den sechs Seitenflächen. Dieser Kristall stellt deshalb eine große Rarität dar.

Der außergewöhnliche Neufund wiegt 55g und wurde in keiner Form bearbeitet, sondern befindet sich noch im originären Fundzustand, mit Abdrücken von anderen Kristallen und kleineren Beschädigungen.
Er stammt aus Brasilien, wobei der genaue Fundort allerdings nicht bekannt gemacht wurde.
Lieferzeit: 2-3 Tage
Inhalt: 35,00 EUR/1 Stück
35,00 EUR
inkl. gesetzl. MwSt
Menge:

Produkt merken