headerbild
Citrin Zwillingskristall Stufe
Citrin Zwillingskristall Stufe Citrin Zwillingskristall Stufe Citrin Zwillingskristall Stufe Citrin Zwillingskristall Stufe Citrin Zwillingskristall Stufe Citrin Zwillingskristall Stufe

Citrin Zwillingskristall Stufe


Klarer, hell honigfarbener Citrin Lemuria Kristall mit Phantomen, der 6,0cm lang und vollkommen naturbelassen ist. Citrine bilden für gewöhnlich nicht die Form von Lemuriakristallen mit den waagerechten Record Keeper Lines und den typischen Oberflächenstrukturen auf den sechs Seitenflächen. Dieser Kristall stellt deshalb eine große Rarität dar.

Der außergewöhnliche Neufund wiegt 16g und wurde in keiner Form bearbeitet, sondern befindet sich noch im originären Fundzustand, mit Abdrücken von anderen Kristallen und kleineren Beschädigungen.
Er stammt aus Brasilien, wobei der genaue Fundort allerdings nicht bekannt gemacht wurde.
Lieferzeit: 2-3 Tage
Inhalt: 40,00 EUR/1 Stück
40,00 EUR
inkl. gesetzl. MwSt
Menge:

Produkt merken