headerbild
Bitte beachten Sie, wenn die Lieferung erst 2022 erfolgt, kann es sein, dass sich der Preis durch gesetzlich vorgeschriebene Aufschläge (CO2-Preis) ändert.
Vogel Cut Kristall 48-seitig XL
Vogel Cut Kristall 48-seitig XL Vogel Cut Kristall 48-seitig XL Vogel Cut Kristall 48-seitig XL Vogel Cut Kristall 48-seitig XL Vogel Cut Kristall 48-seitig XL Vogel Cut Kristall 48-seitig XL Vogel Cut Kristall 48-seitig XL Vogel Cut Kristall 48-seitig XL Vogel Cut Kristall 48-seitig XL Vogel Cut Kristall 48-seitig XL

Vogel Cut Kristall 48-seitig XL


Endlich ist wieder es gelungen, einen der extrem seltenen 48-seitigen Vogel Cut Kristalle zu importieren, noch dazu einen sehr großen und breiten von mehr als 240g Gewicht. Er wurde aus vollkommen klarem Bergkristall geschliffen. Der verwendete Rohkristall ist von erstklassiger Qualität und stammt aus dem Himalaya. Er wurde auch sehr präzise berarbeitet.
 Der Arbeitsaufwand bei der Herstellung ist von 48-seitigen Vogel Cut Kristallen ist
um ein vielfaches höher als bei 12- oder 24-seitigen Kristallen. Das Schleifen und Polieren erfordert mehr als eine Woche konzentrierter Arbeit eines Meisters. Der Wert solcher Kristalle ist mit Geld kaum aufzuwiegen.

Dieser Kristall ist schlichtweg ein Traum. Er ist 12,1cm lang und an der breiten Seite 4,2cm breit. Seine Energie ist strahlend und klar.
Lieferzeit: 2-3 Tage
Inhalt: 399,00 EUR/1 Stück
399,00 EUR
inkl. gesetzl. MwSt
Menge:

Produkt merken