headerbild
Rauchquarz Kristallschädel mit schwarzem Turmalin
Rauchquarz Kristallschädel mit schwarzem Turmalin Rauchquarz Kristallschädel mit schwarzem Turmalin Rauchquarz Kristallschädel mit schwarzem Turmalin Rauchquarz Kristallschädel mit schwarzem Turmalin Rauchquarz Kristallschädel mit schwarzem Turmalin Rauchquarz Kristallschädel mit schwarzem Turmalin Rauchquarz Kristallschädel mit schwarzem Turmalin Rauchquarz Kristallschädel mit schwarzem Turmalin Rauchquarz Kristallschädel mit schwarzem Turmalin Rauchquarz Kristallschädel mit schwarzem Turmalin

Rauchquarz Kristallschädel mit schwarzem Turmalin


Eine Respekt einflößende Erscheinung ist dieser große Schädel aus Rauchquarz, in den sehr viele langeTurmalin-Kristalle eingewachsen sind, die von allen Seiten deutlich im Kristall zu sehen sind.
Der Schädel wurde liebevoll und exakt von Hand geschliffen und poliert und hat dadurch ein charaktervolles, individuelles Aussehen. Turmalinquarz ist eine Materialmischung, die es in sich hat. Die schützenden energetischen Eigenschaften des Strahlenblockers und Absorbers Schwarzer Turmalin werden vom Quarz noch deutlich verstärkt. Daher ist di
eser Schädel von seiner Natur her ein Beschützer. Er wiegt 2075g und ist 146 * 96 * 111mm groß. Er stammt aus der legendären Skullis-Schädelmanufaktur in China, die dafür bekannt ist, qualitativ sehr hochwertige Schädel zu schleifen.

Große und gleichzeitig schöne Kristallschädel findet man weiß Gott nicht alle Tage, und dieser hier ist ein Unikat und Einzelstück. Und noch einen weiteren Vorteil hat er auch: er ist bezahlbar!
Lieferzeit: 2-3 Tage
Inhalt: 299,00 EUR/1 Stück
299,00 EUR
inkl. gesetzl. MwSt
Menge:

Produkt merken