headerbild
Kristall Dolch 39cm
Kristall Dolch 39cm Kristall Dolch 39cm Kristall Dolch 39cm Kristall Dolch 39cm Kristall Dolch 39cm Kristall Dolch 39cm Kristall Dolch 39cm Kristall Dolch 39cm Kristall Dolch 39cm Kristall Dolch 39cm

Kristall Dolch 39cm


Ein Unikat ist dieser handgefertigte Ritualdolch nach dem Vorbild eines tibetischen Phurba zum Abwehren negativer Energien. Der 39cm lange und 13cm breite Dolch wiegt 528g und ist deshalb wohl eher als Kristall-Kurzschwert zu bezeichnen. Allein die Klinge, in die goldgelber Citrin eingegossen wurde, ist 21cm lang. Das Griffstück wurde mit roten Karneolen ausgestattet, und im Knauf am Ende ist blauer Lapislazuli. In der zentralen, geschwungenen Parierstange befinden sich neben klaren Bergkristallen auch 6 transparent durchscheinende Amethyste.
Die Kristalle wurden mit klarem Gießharz umhüllt, das reliefartig gestaltet ist. Der Dolch liegt gut in der Hand, kann aber natürlich auch als Schmuckstück an eine Wand oder ans Fenster gehangen werden. Letzteres bietet sich an, weil das Sonnenlicht durch die Kristalle hindurchscheint und ein komplexes Lichtspiel erzeugt.

Ein sehr inspirierendes und ungewöhnliches Stück, das man in dieser Form noch nie gesehen hat. Natürlich ein Einzelstück (made in Germany); ungefährlich und nicht scharf. Es gibt weltweit kein zweites davon.

Lieferzeit: 2-3 Tage
Inhalt: 200,00 EUR/1 Stück
200,00 EUR
inkl. gesetzl. MwSt
Menge:

Produkt merken